Haben bekannte Sängerinnen nur männlichen Fans und andersrum?

2 Antworten

Nein. Da kann ich direkt mit einen Gegenargument bzw. Beispiel kommen, das das Gegenteil beweist.

  • Rammstein -> mehr männliche Fans
  • Metallica -> mehr männliche Fans

Ich denke es kommt mehr auf das Musikgenre und halt die Songs an und nicht auf das Geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein.

Weibliche Sängerinnen (Beispiel: Blackpink) haben weibliche und männliche Fans.

Jedoch haben männliche Sänger (Beispiel: Bts) fast nur weibliche Fangirls.

👀😭

Dorfrocker  21.09.2023, 12:55

Männliche Sängerinnen? 😂😂😂 wie wäre es mit einem Deutschkurs?!

verreisterNutzer  21.09.2023, 12:56
@Dorfrocker

Oh Gott. Chill ich war beschäftigt und habs unabsichtlich geschrieben.

+Ich brauch keinen Deutschkurz, hab ja nh 1 in Deutsch. ;)