Welche dieser Sängerinnen findet ihr am besten, also die Musik?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katy Perry 38%
Taylor Swift 24%
Ariana Grande 17%
Rihanna 14%
Beyoncé 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Swift

Taylor Swift, weil sie viele unterschiedliche Alben unterschiedlicher Genres hat (Country, Pop, Indie-Pop), sodass zu jeder Stimmung das passende Lied dabei ist. Außerdem schreibt sie alle ihre Song selbst und die Lyriks sind immer sehr gut.

Außerdem bringt sie zurzeit sehr viel neues heraus, was mir z. B bei Rihanna fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
123tagebuch10  16.10.2023, 14:23

Hätte es genauso geschrieben 🎶😺

Ariana Grande

Alle 5 sind super iconic. Ich finde alle mega!

Hab aber Ariana gewählt. Ich war seit 2010 ein riesen Arianator. Allerdings ist Ari mir von den 5 Sängerinnen in deiner Auswahl (um ehrlich zu sein) momentan am unsymphatischsten. Aua... ich kann selber gar nicht fassen, was ich hier schreibe. Ich vergöttere Ariana schon so lange. Aber im Moment gibt sie nicht die tollen Vibes, die sie damals gegeben hat, was ich ultra schade finde.

Trotzdem wähle ich Ari, weil ich hoffe, dass sie ihren Vibe wiederfindet.

Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊!

Katy Perry

Div. Music-Styles, Prismatic-Tour top aufgezoge Show. Monster live kam richtig genial rüber, da die Tänzer noch extra auf den Boden gestampft haben. Juicy kam sogar mit. Für einen Song, what!?

Ich bin 0 Fan von Pop aber echt genial gemacht. Finde deren bekanntere Songs entgegen meinen üblichen Geschmack (Rock+, v.a. East Asian/French) echt gut. Live eh immer Upgrade

Finde die anderen vom Hype her drüber. Ja Sry :-)

Beyoncé

Die sind alle nicht nach meinem Geschmack - weder gesangstechnisch, noch vom Musikstil her.

Aber Beyonce Knowles kann singen (und gar nicht mal so übel schauspielern). Unter den genannten Ladies ist sie für mich die Beste.

Katy Perry

Die haben alle durchaus was drauf, aber alles nicht so richtig meine Welt.