Wer hat Vorfahrt?

MuffinT256  29.11.2023, 19:48

Die Zeichnung ist absolut durcheinander. Ist das innerorts oder außerorts? Und warum biegen 2 überkreuzt ab?

Mettkeks
Fragesteller

Innerorts, er meinte das ist die Herausforderung weil sich ja nicht immer alle (inklusive er) an die Verkehrsregeln halten.

1 Antwort

Die meisten von denen sind spätestens wenn sie über der Kreuzung drüber sind wohl als Geisterfahrer unterwegs, z. T. davor. Nur der Rechtsabbieger von rechts auf der rechten Spur sieht halbwegs vernünftig aus.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung