Wer hat Erfahrung mit www.unitechnix.d. der Seite, wo man seine Nintendo Konsolen richten lassen kan

6 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit UnitechniX, sehr nettes Personal und richtig gute Preise. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Unitechnix aus Hannover (Badenstedter Str 100) ist total unseriös. Habe ein defektes Gerät mit einer kleinen Störung zur Reparatur abgegeben. Zurück nach paar Wochen (obwohl die Reparatur zwischen 5-10 Tagen dauern sollte) bekam ich das Gerät ohne jegliche Funktion und als unreparabel zurück. 25 Euro musste ich trotzdem bezahlen für die "Diagnose". Finger weg. Das ist eine kleine Hinterhofwerkstatt wo der zuständige "Techniker" nie da ist , am Auskunftstresen stehende Menschen haben überhaupt keine Ahnung. Nichts sinnvolles erfahren. Gerät kaputt und fertig. 25 euro weg.

ich bin schon seit Jahren Geschäftskunde bei unitechnix und bin super zufrieden. Klar es gab Geräte die man nicht reparieren konnte aber das war selten. Die haben glaube ich in der Filiale Badenstedt 5 Techniker. Diese sind immer nett und hilfsbereit.

Ich kann Unitechnix uneingeschränkt weiterempfehlen

Der Gehäuse Austausch würde 90€ kosten. Ansonsten kann dir nichts passieren. Viel Glück!

Alcocid  08.10.2012, 06:58

90€ ? da würd ich bei Nintendo selber anfragen , oder es selber versuchen...wenn man ein anderes schickeres Gehäuse haben will ist das noch eine überlegung wert , aber nicht wenn das Gerät einfach funktionieren soll

das kann man mit etwas geschick und geduld selber machen^^

apfeldeluxe  02.10.2012, 23:01

mal im erst... wo denken diese keimdrüsen sich die preise aus? beim kartoffeln putzen im keller?! o.O