Kann man das Gehäuse der Nintendo 3ds xl ändern?

3 Antworten

Das ist eine limitierte Version und an deiner Stelle würde ich daran nichts verändern, da sie in ein paar Jahren viel wert sein wird, wie die limitierte Zelda Edition damals, die mittlerweile mehr als 400 Euro wert ist.

also entweder musst du das ganze gehäuse wechseln oder halt ein fullcover sticker für den modell kaufen. anders geht es leider nicht bei den new xl modellen.

aber wie schon gesagt es ist eine limtierte version. am besten einfach eine cover hülle dafür holen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt aufkleber die das komplette gehäuse abdecken, evtl ist das aktuell auch nur ein aufkleber?