Wer hat ein Anrecht auf die Ware?

3 Antworten

Wie konnte der Käufer denn Mängel am Artikel feststellen, wenn er ihn nie erhalten hat? Und jetzt fordert er den Artikel der in seinen Augen angeblich mangelhaft sein soll? Hier will sich ganz klar jemand bereichern.

Er hat den Kaufpreis erstattet bekommen und damit keinen Anspruch mehr auf die Ware. Es gäbe zwar Konstellationen wo er rechtlich doch einen Anspruch hätte, aber das wäre reine Spekulation und in diesem Fall eher unwahrscheinlich.

Energxh
Fragesteller

Das schlimme ist ja das gespamme jeden Morgen und den Tag über und das den ganzen Tag vorallem am abend und vorallem schreibt er immer wieder wo man das Paket hin geschickt werden soll aber das Paket war noch erst auf dem Weg von der Paketstation wieder zum Verkäufer dann unterstellt er irgendwelchen mülll der nicht stimmt obwohl alles notiert ist irgendwann ist dem Verkäufer den Kragen geplatzt und das Paket Kamm nach paar Tagen zurück der käufer spammt weiter und terrorisiert den Verkäufer förmlich der Verkäufer Platz wieder den Kragen und kauft ein versandschein aus seiner eigenen Tasche und sendet es an die Haus Adresse des nervigen respektlosen käufer daraufhin spammt er weiter und weiter trotz das dass Pakete z.b erst gestern abgeben würde wird immer das selbe geschrieben

5432112345  08.08.2023, 11:26
@Energxh

Warum geht der Verläufer auch noch drauf ein?

Einfach blockieren und gut.

eBay ist nicht das Gesetz, und entscheidet ähnlich wie PayPal zu 99% für den Käufer.

Wenn alles stimmt, muss man eben Zivilrechtlich gegen den Käufer vorgehen.

Was für ein Gelaber. Er hat sein Geld zurück - wieso will er jetzt zusätzlich noch die Ware?

Er hat das Paket nicht bekommen, aber festgestellt, daß die Ware nicht der Beschreibung entspricht???

Lass ihn reden von Anwalt etc, da kommt nichts.