Wer entscheidet eigentlich das die Minister-Autos immer schwarz gefärbt sind (warum nicht bunt für Pluralität, Woke, Rainbow, Multigender, farbenfroh ...)?

2 Antworten

Eine Farbe für alle ist billiger als wenn jeder seine Lieblingsfarbe aussucht.

Obendrein lässt sich ein Wagen so tatsächlich auch weiterverwenden. Darüber hinaus sollte man nicht vergessen das ein Großteil der wähler auch im Rentenalter ist. Da kommt son Kindergeburtstagswagen nicht so doll an.

Eine außerordentlich gute Frage!

Ich finde ja, dass wir generell alles was noch nicht mit Regenbogenflaggen zugekleistert ist, nachholen müssen. Das schließt ein Autos, Gebäude, Gemüse, Kleidung und Menschen (vorallem Babys).

Entscheiden tut das warscheinlich irgendein weißer Hetero, der vermutlich auch noch das Pronomen "Er" benutzt🙄🤢🥱.

Solche Leute müssen gestoppt werden. Da die Polizei angst hat uns zu diskriminieren und uns deshalb nicht berührt, könnten wir eigentlich versuchen, den Reichstag am nächsten CSD zu stürmen, wärst du dabei? Dann mache ich schonmal eine Telegram Gruppe auf.