Wer bist du beim Handykauf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Typ 2 44%
Typ 3 33%
Typ 1 22%

9 Antworten

mir ist nicht irgend ein technischer snicksnack wichtig sondern die outdooreigenschaften und die Widerstandfähigkeit. Deshalb habe ich seit vielen Jahren Telefone der Marke CAT, aktuell das S53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ 3

Ich lege nicht viel wert auf handys. 500 ist für mich persönlich teuer. Die kamera muss gut sein und das handy muss klein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Typ 1

Dafür kann man es auch am längsten nutzen.

Typ 3

Ich bezahle die über den Vertrag. Und damit habe ich noch nie mehr als 20€ für ein Gerät ausgegeben. Und der 10ner im Monat stört mich nicht. Aber ich würde nie im Leben 500-700€ für so ein kurzlebiges Produkt wie ein Handy ausgeben.

Nun ist so ein Handy für mich auch extrem uninteressant.

Typ 2

ich bin nicht der jenige der jedes jahr sich das neuste model holt aller 3-4 jahre 1 neues