Wenn Sie noch einen Tag Zeit hätten, um auf der Erde zu leben, was würden Sie tun?

2 Antworten

Mich von meinen Liebsten verabschieden und ihnen die Bitte mitgeben, zu überlegen, was denn wirklich wichtig ist im Leben, und sich nicht über alles und alle so leicht aufzuregen.

Früh aufstehen, Zocken, am Abend ein Filmabend mit Horror-, oder Actionfilm anschauen, und Pizza in mich rein stopfen bis mir schlecht wird. 😂