Wenn man Wäsche trocknet, dann steigt die Feuchtigkeit aus dem Wäscheraum nach draußen. Wo geht die dann hin und was passiert mit ihr?

3 Antworten

die wird draußen dann ein wölkchen und regnet dir auf die rübe.

Na, erst in die Wohnung, dann nach 'draußen'...Ein Teil wird auch zeitweise von den Wänden usw. aufgenommen...

Wo soll die denn hin gehen? Das Wasser wird von der Luft aufgenommen, die Luftfeuchtigkeit steigt etwas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen