Wenn man Usermod Light wird bekommt man das dann automatisch in den Namen?

4 Antworten

Ja genau so ist es. Das andere ist dann weg, da man ja etwas höheres erreicht hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Jup, das ist so. Wenn man dann aber vom Light zum Vollmod befördert wird, verschwindet das natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Kurzeilig007  26.12.2023, 20:28

Warum steht denn Umod light überhaupt im Namen?
Macht für mich irgendwie keinen Sinn…

Kris, UserMod Light  26.12.2023, 20:34
@Kurzeilig007

Der Light war ursprünglich nur als Test gedacht und hat deswegen, anders als der Junior und der Vollmod, kein eigenes Schildchen.

Ich möchte soetwas nicht, ich würde dann einen neuen Acc aufmachen und den alten einschlafen lassen.

Oubyi, UserMod Light  26.12.2023, 20:25

Dazu zwingt Dich niemand. Es wird Dir angeboten und Du kannst natürlich ablehnen.

Ja, man bekommt das dann in den Namen.