Wenn man noch etwas in Kontakt bleibt in einer DatingPhase obwohl man denkt es passt irgendwie nicht, ist man dann unsicher ob es nicht doch passt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man hofft/ will sich nicht eingestehen das es nicht reicht 75%
Man denkt vielleicht passt es doch 25%
Man hat ein schlechtes Gewissen 0%
Man hat keine Lust den Anderen einen Korb zu geben 0%
Man ist sich seiner Gefühle unsicher 0%

4 Antworten

Warum sollte man weiter Dating - Kontakt haben mit jemand, wo man das Gefühl hat, es passt nicht zusammen?

Man denkt doch nicht nur mit dem Bauchgefühl,. wenn man jemand sucht, sondern man merkt doch, ob seine eigene Gefühle reichen, dass man sich was näheres vorstellen könnte.

Warum sollte man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man abbricht.

Warum sollte man keine Lust haben, dem anderen einen Korb zu geben, wenn es nicht passt.

Warum nur nehmen die Menschen immer einen Korb als so schlimm oder negativ hin?

WER hat etwas davon, wenn man dann mit jemand zusammemnbleibt, obwohl es von der Chemie für beide nicht stimmt.

weitweiter
Fragesteller

Es geht darum warum man trotzdem noch ein paar Tage/Wochen in Kontakt bleibt, obwohl man eigentlich schon zweifelt und denkt es passt nicht richtig. Das is die Frage

Man denkt vielleicht passt es doch

Zumindest bei mir ist das so

Vielleicht kennt man die Person einfach noch nicht gut genug und will das ändern um sich sicher zu sein.

Bellaki  13.05.2023, 00:20

Stimmt, Menschen sollte man immer kennenlernen, egal ob es um Freundschaft geht oder Liebesbeziehungen. Schau wer dieses Wesen ist.

Man hofft/ will sich nicht eingestehen das es nicht reicht

LG!

Jörg