wenn man linkshänder ist wichst man dann mit links?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja, die meisten Männer masturbieren mit ihrer dominanten Hand. Rechtshänder also mit rechts, Linkshänder mit links.
  • Viele Männer empfinden es allerdings auch stimulierend, ab und zu mal die anderen Hand zu verwenden, weil sich das anders (fremder, ungewohnter) anfühlt.

Naja, kommt darauf an in welcher Situation du dich befindest. Aber eine von beiden Händen sollte immer ausreichen oder?

Achso, viele machen alles mit links...😅

Ja warscheinlich schon aber ausnahmen gibt es halt immer. Manchmal bringt Abwechelung auch Spaß ;)

Stimmt , man sagt ja wenn man etwas gut kann , daß man es mit links macht !

Darfst auch die Füße dazu verwenden. Es gibt keine Vorschrift, welche Extremität zu benutzen ist.