Wenn man ein kluges köpfchen ist und gut verdienen möchte, welche Berufsausbildung empfiehlt ihr?

2 Antworten

Ich empfehle das Wort empfehlt richtig zu schreiben. Alles andere musst du anhand deiner Interessen und Leistungen entscheiden. Keiner hier weiß was du gut kannst oder gerne machst, geschweige denn was deine Ziele sind.

Mach irgendetwas mit IT und Programmierung. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Nur: es muss dir Spass machen!