Wenn in einer Fahrerlaubnisprüfung § 2 Absatz 1 Straßenverkehrsordnung in Bezug auf das Anhalten am Ende des Einfädelungsstreifens eingehalten wurde?

1 Antwort

Das eine ist die Theorie, das andere die Praxis. Durchgefallen wärst du bei mir nicht. Aber vielleicht warst du zu ängstlich um zwischen zwei Fahrzeugen hineinzuziehen. Platz ist eigentlich immer da, ausser die Fahrzeuge waren alle schneller wie deine Höchstgeschwindigkeit im Feld T.

somikax
Fragesteller

Mei, damals in meiner 1. Autoprüfung bin ich hineingezogen in die Spur, das war ein Mercedes, also starker Motor und bin wegen Gefährdung durchgefallen.