Motorrad fahren Autobahn?

1 Antwort

Da du ja gerade deinen Führerschein machst, warst du ja nicht alleine, sondern dein Fahrlehrer war bei dir.....

Er war mit dir über Funk verbunden und fuhr wahrscheinlich hinter dir, um dich abzusichern.....

Wahrscheinlichkeit habt ihr ja nach der Fahrstunde noch miteinander gesprochen und der Fahrlehrer hat dir hilfreiche Tipps gegeben - sollte er jedenfalls, weil er dich ja beobachtet hat.

Beschleunige zukünftig auf dem Beschleunigungsstreifen - deshalb heißt der so - und da darfst du auch schneller fahren, als die Fahrzeuge auf der rechten Spur.

Dann findest du schneller eine Lücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"