Wenn ihr nur noch von einem Erlebnis aus eurem Leben erzählen könntet: Welches wäre es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind gute Erlebnisse ,aber auch sehr viel Leid. Beide Elternteile sind letztendlich am Krebs gestorben. Vo daher nichts Positives. Freund und Bekannte am Suff. Im Prinzip mehr Unglück als Freude.

YamKaputt
Fragesteller

Das tut mir leid!

lasdas  24.12.2023, 20:49
@YamKaputt

Vielen Dank. Im Leben muss man sich damit abfinden was bleibt Einen sonst übrig.Wenn man etwas Älter ist erfährt man das es Anderen in meinen Alter auch nicht viel besser ergangen ist.

Nur eines... vielleicht als ich einen meiner Kater so lange mit statischer Elektrizität genervt hat bis er mir eine geschmiert hat. 🤣

Eine lustige kleine Geschichte mit meinem Kater. Harmlos und mit Herz.

Das war wo ich umme Ecke kam und der Bus fuhr ab.

... wie ich selbstbewusst wurde.