Welchen Tag wolltet ihr aus eurem Leben löschen?

7 Antworten

Der Tag an dem ich nach einem heftigen Streit mit meinen Eltern weggefahren bin und einen Verkehrsunfall verursacht hatte. Glücklicherweise waren keine weiteren Fahrzeuge oder Personen beteiligt und mein Automobil und ich waren auch weitgehend unversehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Tag an dem ich mir zum Ersten Mal den rechten Arm gebrochen habe... War da noch 6 und bin damals absolut nicht damit zurecht gekommen

Der Tag wo ich einige Sünden herausgefunden habe , aber ich diene jetzt dem Herrn Jesus Christus und mir wurde vergeben, also alles im grünen Bereich 👍

Der Tag an dem ich mir grosse schnittwunden hinzugefügt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Den meiner Geburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung