Wenn ihr irgendwas aus der Welt löschen könntet, was wäre es?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vieles angefangen mit dem ganzen Hass auf der Welt die die Kriege auch teilweise auslösen.Was aber auch sehr wichtig ist, das ist der Welthunger denn es überall auf der Welt gibt. Dicht gefolgt von Misshandlungen das ist ein No Go und gehört für mich verboten. Was aber am hilfreichsten glaube ich wäre ist das sterben da ohne das sterben vieles Halb so wild ist außer Misshandlungen da weiß ich nd wie das NICHT sterben helfen soll

Heyyy🌷

Vieles…

Krieg zum Beispiel

Missbrauch und Gewalt, vorallem in Familien auch

Keine Krankheiten und Schmerzen wäre auch was…

Oder diese ganzen perversen Leute die einen über Snap oder so Random anschreiben und dann auch noch Bilder wollen -_-

Lg Emmi💫

PS: das letzte ist natürlich nicht so wichtig;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten Hass aber ich bin mir nicht sicher ob die Welt ohne Hass besser wäre

Krankheiten, Pandemien & Missbrauch und Gewalt jeglicher Form.

Ah ja und die Afd natuerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ---------

ABC- vor allem Atomwaffen (aktuell) aber gerne alle Krankheiten gleich dazu.

BlackyD961  17.04.2024, 23:03

Ohne Atomwaffen schreckt keiner mehr so intensiv vor einem dritten Weltkrieg zurück wei jetzt. Das darf man nicht vergessen

antiaes  17.04.2024, 23:17
@BlackyD961

Ohne Atomwaffen könnte man den Ukrainekrieg innerhalb Wochen beenden.

BlackyD961  17.04.2024, 23:25
@antiaes

Stimmt auch, ich rede aber von einem dritten Weltkrieg und nicht vom Ukraine krieg

antiaes  17.04.2024, 23:34
@BlackyD961

Russische Raketeneinschläge 1 km entfernt sind nachts um halb 4 nicht so erholsam...

BlackyD961  17.04.2024, 23:34
@antiaes

Ohie, wenn das stimmt kann ich das völlig nachvollziehen

BlackyD961  17.04.2024, 23:41
@antiaes

Aber war dir die kriegsgefahr nicht bewusst? Davon wurde berichtet. Und wieso sprichst du so gut deutsch? Natürlich nur, wenn ich fragen darf

Ansonsten muss das heftig gewesen sein. Kann mir das Gefühl nicht vorstellen, die Angst jede Sekunde könnt es einfach schwarz werden...

antiaes  17.04.2024, 23:45
@BlackyD961

Bin 2020 nach UA ausgewandert. Die Vorteile überwiegen im Sommer - für mich paradiesisch wenngleich die dauernden Luftalarme nerven. Alles macht dann zu - meist passiert aber nichts.

In direkter Nähe gibt es keine 'kritische Infrastruktur' - nur etwa 1km entfernt - davon allerdings mehrere und die wurden auch Tage zuvor angegriffen - ohne Opfer. Meine Nachbarin hat den Luftangriff komplett verschlafen - man gewöhnt sich...