Wenn ihr Musik hört seit ihr auch in Gedanken oder hört ihr nur die Musik und sonst Nix?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG JAAAA. immer diese bilder im kopf, diese scenarios sind das beste.

ich liebe das, ich mach meine ganze geschichte junge 😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks  02.01.2024, 20:18

danke für den stern<3

Es kommt bei mir darauf an, was ich mit dieser Musik verbinde und ob sie mich anspricht und emotional berührt.

Wenn ich also extra wegen einer gewissen Musik diese höre (und nicht nur so im Radio irgendetwas), dann bin ich schon von gewissen Gedanken mitgerissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt immer auf die Situation an.

Wenn ich abgelenkt bin dan acht ich weniger auf das Lied, als wenn ich null zu tun habe. Und je nachdem kann es auch sein das mir was zum Lied einfällt. Angenommen du hörst ein Lied nach langem wieder und merkst erst dann, das der Lied-text keinen Sinn ergibt oder das es viel versauter ist, als du in Errinerung hattest etc.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ja, ich Stelle mir dann immer vor wie ich die Welt beherrsche.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir ⭐🎉

spongebobbel006
Fragesteller

Danke wünsche ich dir auch