Wenn ihr jetzt wiedergeboren werden müsstet, würdet ihr als Tier oder gerne als Mensch wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mensch 41%
Tier 29%
...? 29%

5 Antworten

...?

Ich möchte nu wirklich nicht reinkarniert werden. Und wenn nicht gerade die Option besteht als verwöhnter Corgie einer Monarchin wiedergeboren zu werden, wäre mir ein Leben als Haustier zu abhängig und ein Leben als Wildtier zu gefährlich. Als Nutztier zu tödlich oder, je nach Land, auch zu elend.

Mensch nur wenn es sein muss und dann bitte reich.

Mensch

Ich möchte nicht als Tier leben und unterwürfig sein.

Diese Art der Wiedergeburt wird falsch interpretiert. Sie entspringt der Fantasie, ist aber nicht die Wahrheit, die Gott lehrt. "Aus Gott" geboren bedeutet in die himmlische Berufung versiegelt zu werden. Dazu müsste man vorher zu Gottes Volk gehören. - Apostelgeschichte 15:14

verreisterNutzer  12.08.2023, 11:35

Bei meiner Frage ging es nicht ob wahr oder falsch, sondern was man wählen würde.

Tier

Als Orca = intrlligent und wehrhaft

Mensch

Als Mensch hätte ich die Gelegenheit, einige meiner Ziele doch noch zu verwirklichen.