Wenn ihr in Zukunft Kinder haben möchtet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist mir nicht so wichtig 64%
Wichtig 36%

4 Antworten

Ist mir nicht so wichtig

Heyy! ^^

Dss Aussehen meines Partners ist mir total unwichtig, Hauptsache er ist eben: loyal, freundlich und treu! 🙈 Und wenn nur wir beide Kinder gemeinsam haben, dann finde ich es sehr toll. 😊🥰

Wie wichtig ist bei dir das Aussehen deines Partners dabei? 💝💒

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Ist mir nicht so wichtig

unabhängig vom Kinderwunsch muss ich mich mit meinen Partner verstehen alles andere wird sonnst nichts

dada000go
Fragesteller

Schöner Partner = schönere Kinder

Im Bezug auf Kinder ist mir das Aussehen meines Partners vollkommen egal. Sind dann eh keine leiblichen. Hahaha.

Da sie adoptiert werden, ist das Aussehen eines potentiellen Parters in Hinsicht auf Vererbung äußerlicher Eigenschaften irrelevant.