Wenn ihr homosexuel seit wie hat eure Familie darauf reagiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben mich mit ihrer Lockerheit vor 45 Jahren total verblüfft, da sie sonst als Katholiken und von der CDU gestempelt erzkonservativ eingestellt waren. Ich war als absoluter Hetero kurz mit einem homosexuellen Mann befreundet (ohne das Plus) und sie glaubten, ich hätte etwas mit ihm. In unser (Kölner) Stammkneipe hockten wir problemlos zusammen.

Bis auf eine nicht wirkliche verwandte Person nur positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Eigentlich alle recht gut, Außer ein Freund der es nicht geglaubt hat und gedacht hat es wäre ein Scherz.

Positiv. Hat sich nicht viel verändert dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell

Meine mutter hat monate lang versucht mir einzureden das es nicht normal ist und bestimmt doch nur eine phase ist