Wenn ihr eure Haare färben müsstest, welche Farbe...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 44%
Rot 22%
Schwarz 22%
Blau 11%
Grün 0%
Weiß 0%

2 Antworten

Andere

Ein Kupferorange. Das würde gut zu meinen Sommersprossen passen und sähe immer noch natürlich aus. Ansonsten vielleicht hellblond (habe dunkelblond/honigblond), aber das könnte komisch aussehen, so schnell wie ich rot im Gesicht werde.

Andere

Hautfarben - weil ohne Haar jede andere Farbe beschissen wäre. Sei den ich möchte wie der Abklatsch von irgendeiner Cartoon-Figur aussehen. Ich besitze zwar ein bisschen an Resthaar, gleicht aber Trevor wie aus GTA 5. Weil das nicht mein Fall ist, lieber alles kurz halte und laut Aussagen dritter wieder deutlich jünger wirke. 😅