Wenn ihr euer eigenes Land regieren würdet, was wären die fünf wichtigsten Regeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disziplin, Freundlichkeit, Ordnung, Gleichheit vor dem Gesetz, keine Gesundheitsschädlichen Drogen.

KBB0815  17.03.2024, 10:47

was????? kein Alkohol???

Spaghettius  17.03.2024, 10:49
@KBB0815

Kein Nikotin, kein Cannabis, kein Alkohol, kein Industriezucker und generell keine Drogen außer natürliche wie Fruchtzucker.

Spaghettius  17.03.2024, 23:22
@KBB0815

Nach kurzer Zeit werden die Menschen bemerken wie gesund und stark sie werden. Ein starkes Volk kann nicht unterdrückt werden.

KBB0815  18.03.2024, 09:42
@Spaghettius

das mag sein, aber ein nüchternes volk kann seinen diktator nicht ertragen, frag mal die russen...

  • Konsequentes Verbot vom Verkauf von Drogen und vom Erwerb von Prostitutionsdienstleistungen
  • Verpflichtende, gemeinnützige Arbeit für Flüchtlinge und Langzeitarbeitslose
  • Verpflichtendes Gesellschaftsjahr
  • Massive Stärkung der Rechte von Vollstreckungsbeamten und Nachrichtendiensten
  • Förderung von Innovationen
Rollo489  17.03.2024, 11:01

Nvm, das sind keine Regeln, sondern Maßnahmen, vielleicht denk ich mir noch Regeln aus wenn ich lust hab…

  • Beschränkung der Migration, Ausschaffung krimineller Ausländer
  • Verbot von Drogen und Bekämpfung von Drogenbanden
  • Bildung nach einheimischen Traditionen und Werte
  • Verbot von Abtreibung(ausser bei wenigen Ausnahmen), keine Geschlechtsumwandlung unter 18, dafür Stärkung der Familie
  • Einschränkung der Staatsmacht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt

1.Wir sind eine Gemeinde, wir halten zusammen egal was ist.

2.ein Angriff auf einen von uns ist ein Angriff auf alle

3.jeder ist jeden Tag 2 Bananen (außer bei allergie

4.Wir helfen jeden, egal welches Volk,Religion was auch immer

5. MorningStar865 trägt den Titel King kong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag

Ein Leben, was sich an der Natur im Sinn der Schöpfung Gottes orientiert. Daraus ergibt sich alles andere wie von selbst.