Wenn ihr ein totes Tier sieht, wie reagiert Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das arm Tier😮 Ich habe Mitleid 40%
🧐 mh interessant! Ich beobachte es genauer und schau alles an 23%
Egal. Laufe einfach weiter und ignoriere es 20%
Ih :/ Ich laufe weiter aber ekelt mich nicht/ vergesse es einfach 6%
Anderes... 6%
Ihhh🤢🤮Ich laufe schnell weiter/ Kann das Bild nicht vergessen😣 3%
Ihh🤢Ich laufe schnell weiter/Kann Bild recht schnell vergessen🤯 3%

16 Antworten

🧐 mh interessant! Ich beobachte es genauer und schau alles an

Ich hätte auch Mitleid, fände aber auch die Organe spannend da ich mich sehr für sowas interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🧐 mh interessant! Ich beobachte es genauer und schau alles an

Ich fände es sehr interessant und würde es mir genau angucken. Aber ich hätte auch Mitleid.

Aber eklig finde ich das nicht.

Ihh🤢Ich laufe schnell weiter/Kann Bild recht schnell vergessen🤯

Wenn ich fahre, habe ich gar keine Zeit mir das genauer anzuschauen. Ich sage vielleicht mal "iihh" aber in der nächsten Kurve habe ich es auch wieder vergessen.

Das arm Tier😮 Ich habe Mitleid

Es tut mir immer leid.

Ih :/ Ich laufe weiter aber ekelt mich nicht/ vergesse es einfach

Ein wenig pervers wäre es schon, Fleisch zu essen aber bei jeder überfahrenen Taube einen Anfall zu bekommen.