Wenn ich vom Gas runter gehe und 10 Leitpfosten brauche, bis ich auf 70 km/h bin, wie schnell bin ich dann vorher gefahren?
Ich mache das immer so, damit ich mit meinem V8 nicht bremsen muss, sondern ausrolle
9 Antworten
V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8.
Findest Du das selbst nicht langsam lächerlich?
Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt Dir das an.
Niemand außer Dir selbst kann das hier beantworten.
Gerade Strecke, Gefälle und Steigungen beeinflussen das.
Zusätzlich das Getriebe und die verbauten Reifen.
Dann das Gewicht vom Auto.
Du erwähnst ihn mehr als ich es je getan habe 💁🏻♂️ ansonsten gerne Frage beantworten
Wer einen V8 fährt, der kann das auch selbst ausrechnen.
Rückschlüsse auf die Gechwindigkeit zu Beginn kann man mit den Angaben nicht ziehen bzw. höchsten nur abschätzen. Ich schätze 130 km/h, wenn man die Motorbremse nutzt und es einen ebene Strecke ist.
Mit meinem 800V brauche ich ungefähr 75 km/h um nach 500m auf 70 mit ausrollen zu kommen. Außer es geht leicht bergab, dann wird der immer schneller.
Hallo
Es ist eine richtige Fahrweise wenn man rechtzeitig vom Gas geht um nicht ständig bremsen zu müssen.
Es gibt aber sehr viele Fahrer, die mit voller Geschwindigkeit fahren und kurz vor einer langsam zu fahrenden Stelle dann voll auf die Bremsen steigen.
Gruß HobbyTfz
Zumal moderne Autos so viele Assistenzsysteme haben.
Schilder Erkennung, automatisches Abbremsen, vielleicht sogar One Pedal Drive oder ähnliches.