Roller gibt Vollgas beim starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hi.

Der Vergaser sitzt von beiden seiten auf 2 schläuchen.der eine läuft zum motor,der andere zum luftfilter.
An dem ding haste 2 schraben zum drehen.
Der mit der Feder ist für standgas,dreh sie langsam raus (aber nicht ganz), mach den roller an und dreh sie dann gegf. noch etwas raus,du hörst dat ja dann,wie der motor läuft.

Lg.

Es kann auch gut sein, dass dein Roller falsch Luft zieht.

Er hat ein Loch im Auspuff

0

Andaugstutzen is undicht ... das Teil wo der vergaser drin steckt !

0