Roller dreht hoch was tun?

3 Antworten

Das könnte ein Gasklemmer sein, dein Gaszug hängt oder deine Nadel am Vergaser ist durch. Wenn da zu viel Dreck ran kommt kann das auch ein Grund sein. Da du wie du schon geschrieben hast über ein Feld gefahren bist, würde ich am Vergaser/Luftfilter mit der Suche beginnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Im einfachsten Fall schsust Du nach Entfernung des Luftfilterkastens mal nach , ob der Schieber oder die Drosselklappe des Vergasers selbst bei unbetätigtem Gasgriff weit offen stehen .

Wenn ja , könnte irgend etwas am Gaszug klemmen , oder der ist an irgend einer Stelle aus einer Führung gerutscht .

Ich denke auf dem vergaser hat sich der gaszug gelöst muss man wieder fest Schrauben wo war es bei meinen Roller