Roller gibt automatisch Gas, obwohl ich kein Gas gebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dann musst du an den Vergaser ran und es richtig einstellen.

MfG JanStr95

ist der fehler neu eingetreten? oder hast du etwas gebastelt? zieh mal den luftfilter ab und schau in den vergaser ob der schieber ganz unten ist, da darf nur ein winziger spalt sein damit der im stand läuft, wenn da ein großer spalt ist hast du die ursache

Es kann sein das der gaszug hängen geblieben ist das merkst du wenn du gas gibst ob er sich noch genau so weit wie vorher drehen lässt. wass noch sein kann ist das der vergaser verstellt ist. dann müsstest du entweder das Standgas runter drehen oder das Mischungsverhältnis einstellen.

läuft er auf Vollgas oder nur gerade so das der reifen sich ein wenig dreht?

Er wird dann immer schneller

0
@Fabian9880

schau mal nach ob dein ansaugstuzen dicht ist oder einen riss hat. durch falschluft kann das gut möglich sein! ansaugstutzen ist das teil was den block mit dem vergaser verbindet

0

Aerox Roller Gas problem?

Mit meinen Roller stimmt etwas nicht. Der hört sich so an als ob ich ständig vom Gas gehe und denn wieder voll Gas gebe. Und dies wiederholt sich die ganze zeit obwohl ich durchgehend voll Gas gebe. + der Roller geht ohne Gas aus. Kann mir jemand helfen? Kennt ihr das Problem und die Lösung ? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Roller startet nicht, stand 2 jahre?

Servus Leute ich hab da eine frage und zwar, mein jet force sprang gestern an, lief für 5 Sekunden und ging wieder aus, obwohl ich gas gegeben hab, hat der nicht gezogen

Mfg adis

...zur Frage

Mz Sm 125 hält das Gas nicht?

Meine Mz stand über den Winter und jetzt wollt ich sie anmachen und sobald man Gas gibt hält sie es aber nicht es hört sich an als würde man ständig kurz Gas geben und es wieder wegnehmen obwohl man aber die ganze Zeit voll Gas gibt weiß einer woran das liegen kann?

wäre euch Mega dankbar

mfg

...zur Frage

50ccm Roller dreht nur auf 6000 Umdrehungen?

,wenn ich weiter Gas gebe geht der Motor aus wenn ich nicht Gas gebe hab ich vielleicht Glück das er an bleibt, was ist da los ?

...zur Frage

Roller zieht manchmal nicht, woran liegt es?

Hallo,

mein Roller (Rex Scooter 50) zieht manchmal nicht. Wenn ich den Roller neu starte läuft er ganz normal. Wenn ich dann zum Stand komme, der Roller aber noch läuft und wieder Gas gebe, so nimmt der Roller kein, bzw. kaum Gas an bis 30 km/h und dann erst etwas normaler bis 50 km/h. Wenn ich zum Stand komme, nachdem ich gefahren bin, den Roller aus mache und dann wieder starte, ist das Problem, dass er nicht zieht (ich muss schon mit schieben, wenn er nicht zieht) nicht mehr da. Kann es sein, dass der Roller irgendwie keinen Sprit bekommt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Roller Drehzahl geht runter wenn er kalt ist

Wenn ich morgens meinen roller starte will er nicht an bleiben im standgas das heißt ich muss immer ein bisschen Gas geben aber wenn er warm ist läuft er wie er soll außer wenn ich längere zeit an der Ampel stehe und dann Gas gebe fällt die Drehzahl richtig ab sodass er nur an bleibt wenn ich Vollgas gebe Kenntnisse jemand solche Probleme freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?