Roller zieht nach Start schlecht?

4 Antworten

Wen es nur ist Wen der Motor kalt ist,dann würde ich auf die kalt Start Automatik tippen.

Startest auch dein Roller hoffentlich immer ohne Gas zu geben,erst Wen er 3-5Sekunde im Stand läuft,dann gas geben.

Gruß 

Wenn der Motor kalt ist nimmt der generell schlecht Gas an! Bei meinem Mofa geht der sogar aus wenn ich Gas gebe wenn der kalt ist!

Das ist in der Jahreszeit völlig normal. Das hat sogar meine frisch überholte.

0

is bei meiner speedfight 3 auch so, is halt weil das erst warm werden muss ^^

Peugeot Speedfight 3 zieht nicht (beschleunigt sehr sehr langsam) und kommt nen Berg oder Hügel nicht hoch?

Speedfight Speedy 3 Tuning Roller Scooter

...zur Frage

Beim toller fahren immer Vollgas geben?

Hi
Wie fahrt ihr Roller gebt ihr wenn ihr los fahrt immer Vollgas auch wenn ihr nur auf 30 oder was beschleunigen wollt ? Oder gebt ihr immer nur n bissl Gas ?
Was ist sparsamer
Ich gebe immer Vollgas ...und haben nen 2takter
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 oder Speedfight 2?

Welcher der genannten Roller ist besser??

bitte mit Erklärung

...zur Frage

Mein Roller kommt nicht auf Gas, und bei Vollgas im Stand ( auf dem Haupträger ) geht er nach paar Minuten aus?

Das Problem steht oben, aber noch mal Detailierter, ich kicke den Roller immer an, da die Batterie leer ist. Dadurch habe ich ihn immer auf dem Hauptständer, dann muss ich 1. vollgas geben damit er nicht ausgeht und 2. nicht zulange warten, denn sonst geht er auch bei vollgas einfach aus,- man hört dann wie der Motor langsam Geschwindigkeit abbaut. Manchmal kann ich auch gut 500 Meter fahren ohne das er ausgeht oder sonstiges, aber er zieht meiner Meinung nach nicht vernünftig an. Es ist ein 50ccm Roller von Flex Tech ( Modell: Flex Tech Cityleader, 4-Takt).

Bitte helft mir ! Ich hatte gestern Geburtstag und möchte jetzt mal endlich fahren nur so weiter zufahren, ist für mich kein fahren, sondern kriechen. Was kann ich tun ?

Liebe liebe Grüße Reeeeboy

...zur Frage

Peugeot Speedfight 3 springt manchmal nicht an?

Habe einen Peugeot Speedfight 3 AC. Wenn er warm ist springt er ohne Gas zu geben nicht an. Wenn ich einmal vergesse Gas zu geben springt er danach fast nicht an. Woran kann es liegen? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?