Kein Gas aber normal im Stand?

3 Antworten

Der läuft zu mager. Der Vergaser muss gereinigt eingestellt werden. Ein verstopfter Kraftstofffilter wäre auch eine Ursache.

pAynZ
Fragesteller

Das Zündkerzenbild ist nicht "Mager" sondern zu Fett, dass liegt aber daran, dass ich vor kurzem einen Fresser hatte und den neuen mit Gemisch einfahren wollte.

Klaudrian  24.05.2018, 22:12
@pAynZ

Wäre es zu fett, würde er beim Gas geben nicht absterben.

hauptdüse zu....

allgemein den vergaser einer gründlichen säuberung unterziehen

ultraschallbad ist ne gute sache für sowas

pAynZ
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, du hast ja im anderen Beitrag schon geantwortet. Hast du irgendeine Lösung wie ich die Düse reinigen könnte?

catweasel66  24.05.2018, 22:14
@pAynZ

siehe oben,habe ich doch geschrieben.

ich hab mir damals eins bei ebay geschossen, da fliegt alles rein was vergaserteile sind. egal ob jetzt moped, rasenmäher, kettensäge, rasentrimmer ....usw.

Bei mir wars Wasser im Benzinschlauch..