Peugeot Roller speedfight 2 50cc?

2 Antworten

Hört sich nach nem Vergaserproblem an. Tu mal alle Düsen gut reinigen oder ggf. nen anderen Vergaser probieren. Variomatikrasseln kann alles mögliche sein. Was ich auch schon hatte war dass einfach ne Schraube vom Deckel locker war und gerasselt hat also kannst ja mal schauen ob auch alle fest sind.

Ruben139
Fragesteller

Also neuer vergaser plus neuer Luftfilter und Benzinhahn, Gewichte und Halterung hat das Problem gelöst und nun bin ich bei dem nächsten Problem wenn ich Gas gebe nimmt er erst bei 10-15 km/h Gas an woran könnte das liegen an den kupplungsfedern oder generell an der Kupplung sonst verbaut ist ein originaler Zylinder 50ccm

17,5mm vergaser, Neue Gewichte neue Gewicht Halterung neuer Benzinhahn plus Sport Luftfilter

HopfenundMalz9  22.11.2023, 16:58
@Ruben139

Hast du die Gewichte direkt abgestimmt oder einfach die gleichem wie davor rein nur halt neue. Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen die waren komplett eckig oder? Könnte sein dass die Gewichte zu schwer sind. Hast du den Vergaser abgestimmt? Wie sieht das Zündbild denn aus

Ruben139
Fragesteller
@HopfenundMalz9

Gewichte sind abgestimmt sind 7,5 und 8,5 Gramm Gewichte vergaser ist abgestimmt und Zündkerze braun

Hallo, nur falls jemand die gleichen Probleme hat habe die Probleme jetzt gelöst habe neuen vergaser neue variomatik vergaser richtig eingestellt durch neue vario klappern weg durch neuen vergaser startprobleme behoben geht beim ersten Kick an genauso wie mit e Starter und die Probleme mit dem Gas geben sind behoben durch neue Zündkerze und Kerzen Stecker waren fehlzündungen kann man Kurzfristig auch beheben in dem man die Zündung ausmacht und mit einem Feuerzeug mal Zündkerze und Stecker sauber macht bei mir war Sand und Wasser drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung