wie startet man speedfight 2 richtig? (kaltstart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mach ihn einfach ganz normal an dann lässt du ihn kurz warm laufen im stand so 20 sekunden reicht eigentlich zwischen durch mal ein paar mal gas geben dann kanns los gehen

Hallo,das ist bei meiner TPH auch so.Ich hole ihn aus der Garage raus und mach ihn an.Dann Tür zu machen Helm aufsetzen,dauert ca.40 sec.Die ersten 10 m bockt er dann noch,aber wenn ich den ca.30m langen Weg bis zur Straße hinter mir habe,läuft die Karre einwandfrei.Also nix mit warmlaufen uns so.

Du musst ihn nicht unbedingt laufen lassen, nur hast du am Anfang sehr wenig Leistung weil er das Gas noch nicht richtig annimmt. Ist aber nach ner halben Minute vorbei.

Speedfight 2 (Roller): Noch 5,5 cm 2t-Öl im Tank. Wie weit komm ich noch?

Hallo Leute, Ich hab nen Speedfight 2 wrc 206 LC un bin mir net sicher wegen dem öl! hab heute ne etwas längere tour vor mir (50km) un wollte fragen ob die 5,5 cm 2taktöl im tank noch reichen ,ab wann die öllampe angeht und wie weit ich dann noch fahren kann bevor sich der kolben in die zylinderwand frisst ;D

...zur Frage

Peugeot speedfight ohne ölpumpe?

Hallo. Die ölpumpe von meinem speedfight 1 ist leicht undicht, sodass sie immer alles voll tropft. Die Werkstatt hat mir allerdings gesagt, dass sie noch funktioniert. Dennoch habe ich mir überlegt, ob ich das Öl nicht selbst ins Benzin mischen kann, den Öltank leer lasse und die ölpumpe somit gar nicht mehr benutze. Geht das oder muss ich da irgendwas beachten?

...zur Frage

welcher der Roller ist am besten (als 25er)?

Ich bin 15 und hab jetzt den Mofaführerschein (also 25 kmh). Ich möchte mir einen Roller kaufen. Er sollte nicht mehr als 900€ kosten (gebraucht). Ich kann mich nicht entscheiden. Er soll eine gute beschleunigung haben, gut aussehen und bei einem Schaden schnell und kostengünstig zu repariren sein. Welcher von diesen Rollern ist am besten und warum??? Kennt ihr einen besseren??? Es soll ein 2takter sein (wegen der Beschleunigung) Der Roll sollte auch gut zu tunen sein. (legales tuning). Bitte um Hilfe. -Peugeot Speedfight 2- -Yamaha Aerox (wenn ja welcher?)- -Yamaha Jog RR- -Keeway RY8- -Ein anderer und zwar:-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?