Verschiedene Speedfight 2?Verschiedene Verkleidungen?

1 Antwort

Die luftgekühlte Ausführung hat einen geschlossenen Kühlergrill, weil luftgekühlt. Bei den ersten Baujahren ist, wenn ich mich nicht täusche, die Halterung der hinteren Seitenverkleidung anders, bzw. bei späteren Baujahren ist der seitliche Halter am Spoiler nicht mehr vorhanden. Von der Passform her passen alle Verkleidungen auf alle Modelle. *Laie

FragenJonas
Fragesteller

Hey Erstmal vielen Dank

Also sagst du auf die Speedfight 2 WRC 206 passen alle Verkleidungsteile die damit etwas zu tun haben