Roller Kolben einfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfahrphase ist ca. 600km lang.

Erste 300-350km halbgas

Danach ab und zu kurz mal Vollgas geben

Und das dann immer mehr bis du bei ca. 600 bist und normal fahren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

Ein neuer Kolben muss nicht eingefahren werden. Du kannst ganz normal mit dem Roller fahren.