Roller geht während der fahr immer aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du den Vergaser gereinigt und eingestellt, den Luffilter gereinigt, Benzinfilter ersetzt und eventuell die Spritleitung gespült?

Was verstehst Du unter "komischen Geräusch"?

Wurde nach den Umbauten abgestimmt?

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MatFlo 20.11.2016, 20:37

Es klingt so als würde der falsch Luft bekommen, aber dann würde er deswegen nicht ausgehen , ich bestelle mal einen neuen luftfilter

0
RuedigerKaarst 20.11.2016, 20:43
@MatFlo

Versuchs erstmal mit Bremsenreiniger.

Die Anschlüsse, wie zum Beispiel Ansaugstutzen, Luftfilter und Vergaser mit Bremsenreiniger einsprühen.

Wenn sich dann die Drehzahl ändert, oder der Motor ausgeht, hast Du den Fehler gefunden.

0

Genau das selbe hatte ich auch mal mit meinem Moped , am Schluss lag es an Wasser Im Vergaser. Denn hab ich dann aufgeschraubt und komplett trocknen lassen , dann gings wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RuedigerKaarst 20.11.2016, 16:28

Oder mit Bremsenreiniger und Druckluft reinigen.

0
Barcodekiller 20.11.2016, 16:36
@RuedigerKaarst

Haha daran hatte ich damals garnicht gedacht , da habe ich mir wohl viel zu viel aufwand gemacht 

0

Tja, wie alt ist der Kolben+Zylinder denn??? Kann sein das du denn nicht eingefahren hast und jetzt das eine oder das andere oder sogar beides schrott ist! Oder diverse andere Sachen sorgen dazu das der einfach ausgeht, Wasser im Vergaser oder falsche Vergasereinstellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?