Roller geht während der fahr immer aus?

3 Antworten

Genau das selbe hatte ich auch mal mit meinem Moped , am Schluss lag es an Wasser Im Vergaser. Denn hab ich dann aufgeschraubt und komplett trocknen lassen , dann gings wieder.

RuedigerKaarst  20.11.2016, 16:28

Oder mit Bremsenreiniger und Druckluft reinigen.

Barcodekiller  20.11.2016, 16:36
@RuedigerKaarst

Haha daran hatte ich damals garnicht gedacht , da habe ich mir wohl viel zu viel aufwand gemacht

Tja, wie alt ist der Kolben+Zylinder denn??? Kann sein das du denn nicht eingefahren hast und jetzt das eine oder das andere oder sogar beides schrott ist! Oder diverse andere Sachen sorgen dazu das der einfach ausgeht, Wasser im Vergaser oder falsche Vergasereinstellung!

Hast Du den Vergaser gereinigt und eingestellt, den Luffilter gereinigt, Benzinfilter ersetzt und eventuell die Spritleitung gespült?

Was verstehst Du unter "komischen Geräusch"?

Wurde nach den Umbauten abgestimmt?

http://www.racing-planet.de/abstimmtabelle-fuer-rollertuning-ct-451-1.html

MatFlo
Fragesteller

Es klingt so als würde der falsch Luft bekommen, aber dann würde er deswegen nicht ausgehen , ich bestelle mal einen neuen luftfilter

RuedigerKaarst  20.11.2016, 20:43
@MatFlo

Versuchs erstmal mit Bremsenreiniger.

Die Anschlüsse, wie zum Beispiel Ansaugstutzen, Luftfilter und Vergaser mit Bremsenreiniger einsprühen.

Wenn sich dann die Drehzahl ändert, oder der Motor ausgeht, hast Du den Fehler gefunden.