Speedfight 4 Kurbelwelle verschmolzen?

1 Antwort

also er hat definitiv zu heiss bekommen. vielleicht hat er ZU viel öl bekommen, weil der motor halt wärmer wird wenn er mehr öl verbrennt. Oder Flass dein Roller mit einem "ventilatorpollrad" o.ä. gekühlt wird, kann es durch aus sein, dass wenn man ne schraube vergiss oder gar eine abdeckung weg lässt dass der luftstrom anfängt zu verwirbel oder irgendwo anders rausbläst.

Woher ich das weiß:Hobby
Marklll
Fragesteller

Also Abdeckungen waren alle drauf aber was kann man den machen beim speedfight 4 da kann man kein Öl einstellen nur das Gemisch