Wie Neuen 50 ccm roller zylinder richtig einfahren?

2 Antworten

2/3 der OPTIMALEN drehzal nicht überschreiten für 500km und öl wechseln incl filter

Dabei kannst du ihm noch was gutes tun und ihn mit super plus tanken damit klopfen ausgeschlossen ist.

patze46  16.11.2022, 16:34

ps: mit der unteren drehzahl spielen macht auch sinn

Ihno1995
Fragesteller

Okay soll ich ihn mit original auspuff fahren oder kann ich auch mein yasuni z sportauspuff benutzen

patze46  16.11.2022, 16:35
@Ihno1995

Kannste machen wie du willst, ich weiss aber nicht welchen Einfluss der yazuni auf den rest hat.

Wichtig ist nur das er niedrig eingefahren wird.

patze46  16.11.2022, 16:36
@Ihno1995

Kennst du das motordiagramm deiner kiste? nm/ps/drehzahl?

Fahr mit etwas mehr öl als normal und fahre ca 100 km halbgas des sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung