Peugeot speedfight ohne ölpumpe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig dabei ist,das du zuerst eine Mischung von 1:50 in den Benzin tank machst und damit erst 5-10km fährst,bevor du die Öl pumpe ausbaust.

Auch wichtig,das die Löcher an den Schläuche auch zu machst,damit keine falsch Luft gezogen werden kann.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windows334
27.09.2016, 15:50

ausbauen wollte ich sie nicht. Habe jetzt noch ein wenig im Öl Tank gelassen und schon die Mischung (1:50) gemacht. Wollte den Öl Tank dann einfach leer lassen und selbst mischen. Kann ich das einfach so machen?

0
Kommentar von Windows334
27.09.2016, 21:56

Ich glaube, sie hat einen Gummi Antrieb. Werde morgen noch einmal schauen. Und wenn ich das 1:50 mische, funktioniert das auch? Nicht, dass mir irgendwas kaputt geht. Im Moment qualmt er sehr viel, was aber denke ich daran liegt, dass ich ja noch ein wenig Öl im Tank habe. heisst also, dass viel Qualm ein Zeichen dafür ist, dass zu viel Öl verbrannt wird. sehe ich das richtig?

0
Kommentar von Windows334
29.09.2016, 00:00

Alles klar, danke

0

Was möchtest Du wissen?