Roller nimmt kein Gas an?

2 Antworten

Der roller wird bestimmt zu viel luft ziehen guck ob alles fest ist oder drehe mal an der luft schraube am vergaser ich weiß grade nicht wie die richtig heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis791
Fragesteller

Also wenn ich den lufi zuhalte dann geht er aus also müsste doch alles dicht sein

yeeterman69  12.12.2021, 21:38
@Louis791

es kann sein das der roller wo anders luft zieht also vielleicht undicht und am vergaser ist eine schraube

Luftfilter nicht richtig fest und zieht falsch Luft? Vergaser versifft?

Venus345  12.12.2021, 20:08

oder Gaszug zu lang

Louis791
Fragesteller

nein nicht versifft alles original hab ihn gereinigt