Speedfight 2 nimmt kein gas an

2 Antworten

Hallo,wenn es aus dem Auspuff zischt und knallt dann haste Fehlzündungen.Da stimmt die Spritaufbereitung nicht.Mach mal den Vergaser und die Düsen sauber.Und wenn du schon mal dabei bist,auch mal nen Blick auf die Kerze und den Luftfilter samt Anschlüssen werfen.

Ab in die Werkstatt damit...man muss nicht alles selber machen,so ist es am besten und sichersten !!!

Wieso hat mein Speedfight Fehlzündungen?

Bei eBay einen "aufbereiteten" kompletten Motor gekauft für Speedfight 2. Sport Kurbelwelle, neue Membrane, Alu Zylinder 50ccm und älterer Original Vergaser. Rechnung habe ich alles. Nun zum Problem:

Der Roller springt direkt an und läuft gut im Stand. Kaum gebe ich gas (wenn man das gas nennen kann) Kommen Fehlzündungen und es knallt richtig. Er nimmt kein richtiges Gas und knallt stark aus dem Auspuff. Beim Vollgas geben geht er aus. Neue Zündkerze gekauft. Sie sieht rehbraun und trocken aus. Wenn ich Gas gebe im stand qualmt er auch mehr als normal .

Vergaser ist sauber und heile.

Was ist das

...zur Frage

Warum geht mein Speedfight 3 AC 50 im Stand aus?

Habe an der Standgasschraube schon alles probiert ich habe sie einmal ganz rausgeschraubt und dann den Roller gestartet und ein bisschen Gas gegeben und geschaut ob das Standgas beim eindrehen höher wird, jedoch geht er noch immer aus und die Schraube ist ganz drin... an der Gasgemischschraube habe ich noch nie gedreht also wird auch noch die Grundeinstellung eingestellt sein... Ich weiß nun nicht weiter und es ist sehr nervig wenn man an der Ampel steht und immer das Gas halten muss damit er nicht ausgeht. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Roller nimmt länger gas an

Wenn ich bei meinem Roller Gas wegnehme nimmt er trotzdem noch * weiter* gas an bitte hilft mir .

...zur Frage

Motorroller (Speedfight 1 LC) nimmt kein Gas an

Hallo, habe folgendes Problem und zwar nimmt mein Roller(Speedfight 1 LC) kein Gas mehr an...Nun habe ich nicht die größte Ahnung u davon und wollte doch erstmal hier fragen bevor ich den in eine Werkstatt bringe... Den Gaszug habe ich schon geölt und den Vergaser sowie Düsen sind gereinigt. Der Schieber im Vergaser, sitzt der fest oder ist der beweglich? Bei mir sitzt dieser fest. Die Schlauchummantelung die oben beim Schieber sitzt, sitzt auch nicht direkt auf der Verschlussschraube ist das normal? Anbei ist noch ein Bild, falls man meiner Erläuterung nicht folgen kann.

...zur Frage

Roller speedfight 2 bekommt zu viel benzin freckt ab.was kann der grund sein?kann mir wer helfen?

hallo, mein roller, peugeot speedfight 2 bekommt zu viel benzin und freckt deswegen ab. was kann der grund sein????? kann man es irgendwie einstellen oder so??? vergaser hatte ich sauber gemacht aber hab keine ahnung und bezin hahn hat er auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?