Speedfight 2 Hinterrad ausbauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auspuff abbauen und mit einem 19ner Ringschlüssel die Mutter lösen.Zieh dabei die Bremse an.19ner Schlüssel ansetzen und mit rechtem Fuss auf den Ringschlüssel mit Ruck treten. Lg

koqfan1997
Fragesteller

Danke, meine Bedenken waren nur, das es kompliziert werden könne, weil das Modell hinten auch eien Scheibenbremse hat. Das macht aber keine großen Unterschied oder? LG

rallytour2008  15.08.2013, 07:50
@koqfan1997

Nein.Die Bremsscheibe sitzt ja am Hinterrad und wird mit dem Rad abgezogen.Ist kein Problem. Lg

Auspuff ab und mit nem Schlagschrauber oder ner Ratsche einfach alle 3 Schrauben ab? ^^

koqfan1997
Fragesteller

Danke, aber welche 3 Schrauben ?? xD Ich kenne nur eine dicke Mutter hinten am Rad rechts