Roller Rad wackelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einmal vorne 1,8-2,0bar und hinten 2,2-2,5bar drauf.vielleicht hast auch zu wenig Luft drauf.

Mach dir und dein Roller einen gefallen und drossel ihn wieder.

Damit du noch lange und der Roller noch lange miteinander spass haben.

Egal wie es ausgeht,es wird teuer.für was?

Damit man bei einer Strecke von 10km 2,3min,gewinnt

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2DNS2
14.06.2016, 19:21

Danke, dann werde ich mal meinen Reifendruck prüfen. Und übrigens, in der Schweiz muss man seinen Roller nicht drosseln.

1

Toll, neuer Roller, noch nicht eingefahren, aber 70kmh damit heizen Ich hoffe du hast auch noch das Geld für den neuen Zylinder samt Kolben übrig. Den fährt man langsam die nächsten 300 km mit 35, 40 ,45 km/h ein, sonst ist der Ofen aus. Das Rutschen kann auch an den neuen Reifen liegen, der muß natürlich auch erst eingefahren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
14.06.2016, 18:44

Normal fahren die doch auch keine 70... Merkwürdig.

1
Kommentar von 2DNS2
14.06.2016, 19:17

In den ersten 300km max. 45km/h?? Und was mach ich bei Strassen wo 80km/h ist? Ich will keinen Stau verursachen....

0

Leute, an alle die aus Deutschland kommen; In der Schweiz muss man seinen Roller nicht Drosseln, wen er 80km/h fährt, dann darf man das auch. Nur die ccm und ps sind begrenzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
14.06.2016, 19:33

..wie bereits oben geschrieben, davon haste kein Wort erwähnt.

0

Danke an die Hilfreichen Antworten und die weniger hilfreichen. Es wahr der Reifen druck. Ich konnte sogar drauf drücken und er wahr nicht gerade hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Roller!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2DNS2
14.06.2016, 20:29

Es ist ein Roller, er sieht nur nicht so aus. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?