Was macht mehr Spaß zum fahren als 50ccm?

2 Antworten

Was Dir Spaß macht, das kannst nur Du wissen. Fahre doch beide einmal zur Probe, wenn sich das einrichten lässt.

Slykaew
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Hab gelesen, dass die Beta nur 1,5PS hat. Dem gegenüber steht die Aprilia mit 6,4PS. Da wäre bei der Aprilia wohl mehr Spaß vorhanden. Da ich aber in der 50ccm-Klasse lieber Simson fahre, hab ich konkurrenzlos den meisten Spaß damit :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Slykaew
Fragesteller

Geil, danke