Wie viel kostet es einen Aprilia rs4 50 auf 25er zuschreiben?

Aprilia Rs4 50 mit 45er Papieren. - (Auto und Motorrad, Meinung, Mofa)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen zugelassenen Drosselsatz mit Teilegutachten für deine Fahrgestellnummer, der kostet in deinem Fall 199€, dazu kommen die Kosten für den Einbau, TÜV-Abnahme und Eintragung, insgesamt also ca 350€.

Nur mal so am Rande bemerkt: Ist es nicht etwas....seltsam....ein Moped mit solcher Optik zu fahren und dabei von Radfahrern überholt zu werden?