Papiere Beantragen Rieju Mrt 50?

2 Antworten

Kannst direkt bei Rieju auf der Webseite beantragen, kostet irgend was bei 150-160 Euro ( Peis kann ich nicht genau garantieren, hab das nicht mehr genau im Kopf. Was ich aber 100prozentig sagen kann, du brauchst vor der Beantragung eine Verlustbestätigung von Polizei bzw. Verkehrsamt, das das Moped nicht gestohlen ist, das wird an der Fahrgestellnummer festgestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die kiste gedrosselt ist kannst du soweit ich weiß zum tüv und für ne Menge Schotter 25er Papiere beantragen. Bin mir nicht sicher ob die Papiere vom Hersteller reichen da ich bei Rollern und co oft ein Dokument vom TÜV zusätzlich hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Motorrad (Aprilia Classic 125)