Rieju MRT 50 kabel das schneller macht?

3 Antworten

Frag doch einfach deinen Freund. Aber ich denke, das wird eine elektronische Drossel an der ECU sein. Die begrenzt die Drehzahl. Ist das Kabel gezogen, nicht mehr.

Anonym123432
Fragesteller

Das Problem ist ich sehe ihn nicht so oft und ich hätte ihm auch schon geschrieben er hat aber gesagt er müsste es nochmal sehen.

Dei Baujahr is nu ned über a CDI gedrosselt du hast a drossel im Krümmer und a drossel im Luffi

Bullshit bei der MRT ist ne fette Drossel im Krümer...

paule312  20.11.2019, 18:32

Heißt nicht, dass die CDI nicht auch begrenzt...

Over9000IQ  20.11.2019, 18:51
@paule312

Dann würde aber ein Sportauspuff keine Leistung generieren wenn die CDI gedrosselt ist hatte selbiges Modell zu meiner Jugendzeit und nein die CDI ist nicht gedrosselt.

und wenn man ein Kabel abzieht wird die CDI entdrossel oder wie?