Mofa(Kreidler Mf2 Bj. 74) nimmt Gas nicht richtig an Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denk mal vlt warmlaufen lassen hasst du das schon ma gemacht ? Sonst den gaszug am griff neu einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangen wir mal ganz von vorne an: Zündkerze erneuert/kontrolliert; Luftfilter sauber und dicht auf dem Vergaser; Vergaser gereinigt einschließlich den Düsen; Zündung eingestellt bzw Zündkontakt erneuert bzw kontrolliert; Dekompressionsventil dicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindetNemo123
28.12.2015, 15:57

Luftfilter Sauber, Vergaser Sauber, Zündfunke kommt, Zündzeitpunkt ist richtig, Deompressionscentil nicht vorhanden also Vorrichtung ist da aber halt nichts dran

0
Kommentar von FindetNemo123
28.12.2015, 16:48

Wie überprüfe ich die Kolbenringe?

0
Kommentar von FindetNemo123
29.12.2015, 23:06

Also die Kompression ist noch gut

0

Was möchtest Du wissen?