Motor schohnend mehr PS für Kreidler Flory MF22 (BJ. 82)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeiten gibt es da einige warum die plötzlich Leistungsverlust hat. Kann ein verdreckter Vergaser oder falsch sitzender Luftfilter sein, oder auch zu wenig Kompression weil evtl. die Zylinderfuss oder Kopfdichtung kaputt ist. Geh mit der Karre behutsam um, die hat es verdient. Hatte früher auch mal ne Flory, allerdings die MF23 mit drei Gängen.

Mach dem guten Stück mal ne Inspektion, dann läuft se auch wieder normal. Also Zündkerze wechseln, Luftfilter und Vergaser reinigen incl Düsen, Auspuff ausbrennen ; Auslass freifeilen, Zündung einstellen- feddich..

Verhunz die nicht. Mehr PS bekommst du wohl nur wenn du ein anderen Zylinder draufmachst (florett) und den Rest (Ass,Gaser,Luffi) änderst.

Leistungsverlust kann viele gründe haben. ich würd darauf tippen das sie falschluft zieht war bei mir auch mal so dann läuft se nich richtig